SMARTSTEP BEGLEITET DAS PARTNERBOOT AUF DEM WEG ZU DEN OLYMPISCHEN SPIELEN

(v.l.n.r Jonathan Koch, Lars Wichert, Julius Peschel, Lucas Schäfer, Tobias Franzmann und Sven Keßler)

v.l.n.r Jonathan Koch, Lars Wichert, Julius Peschel, Lucas Schäfer, Tobias Franzmann und Sven Keßler

Die Olympischen Spiele nähern sich mit großen Schritten – und Hamburger Athleten kämpfen aktuell um die tolle Chance der Teilnahme an diesem fantastischen Sportevent. Mit dabei ist der Leichtgewichts-Vierer ohne Steuermann mit seinem Hamburger Coach Christian Dahlke.

Im Rahmen seines sozialen Engagements hat sich Timm Volmer mit Unterstützung des gesamten SmartStep-Teams dazu entschlossen, diese ambitionierte und hoffnungsvolle Rudernationalmannschaft auf ihrem Weg zur Qualifikation für die Olympischen Spiele in Rio 2016 zu unterstützen. Getreu dem olympischen Motto „Dabei sein ist alles“ kämpfen die Athleten darum, am richtigen Tag, in der richtigen Minute des Rennens optimal vorbereitet zu sein und dann mit Geschick und dem notwendigen Quäntchen Glück auch die optimale Leistung abrufen zu können.

Teil der sichtbaren Unterstützung ist das Sponsoring einer Sportjacke – um den noch manchmal wenig frühlingshaften Temperaturen im Training trotzen zu können.

Damit das SmartStep Team entsprechend mitfiebern kann (in den jeweiligen Freizeitaktivitäten), wurde auch uns eine Teamjacke zur Verfügung gestellt. Wir wünschen dem Team somit viel Erfolg!